Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Gefährliche Eigenwerbung

Navy CIS L.A. S12 E15 Der Geist in der Maschine, Imposter Syndrome

Hier ist mir eben die Eigenwerbung "Exklusiv auf serienstream.biz" aufgefallen.
Das kann leicht ins Auge gehen, da es auch die Aufmerksamkeit von Personen auf serienstream.biz lenkt, die ggf. schaden können.
Auf einer anderen Spielfilmseite ist mir das bereits vor 6 Monaten aufgefallen und der Linker verlinkt nun nicht mehr.
Ciao
JoeW

PS: S.SX / serienstream.biz hat keine Werbung nötig, ihr überzeugt mit Qualität und Service

7 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo JoeW,

das Wasserzeichen ist leider nötig weil andere Seiten meinten die Folgen die man hier verlinkt einfach zu klauen. Und wo ist das Eigenwerbung? Seh es eher als Schutz an. Leider schon viel zu oft in der Vergangenheit vorgekommen das man sich hinsetzt, subt whatever und man sich dreist dran bedient. Und im Fall von Navy CIS L.A ist es wirklich so das davon keinerlei Releases im Netz gibt und nur wir es die vergangenen Wochen hatten.

Support

User DeeBeeZero, Profilbild
Antwort von DeeBeeZero

Tja, Jungs & Mädels ... da habt Ihr etwas angerichtet... "Exklusiv auf serienstream.biz" ... ist erstens völlig richtig und zeigt zeitens einen gewissen Linker-Stolz (zurecht !!!) Dennoch habe auch ich ein "seltsames Bauchgefühl". Ich kann nur hoffen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht Smiley

Stay tuned folks...

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@All,

ich glaube das verlinken von bisher gemiedenen RTL-Serien verschafft serienstream.biz bei gewissen Leutchen mehr Aufmerksamkeit als so ein flapsig gemeintes "Exklusiv auf serienstream.biz" Smiley
und mehr, als das serienstream.biz alle möglichen Ausweich-Domains blockiert werden/wurden, können diese Leutchen im Moment dieser Seite auch nicht ans Bein pinkeln. Smiley

lg heidjer

PS. und "exklusiv" kanns ja auch garnicht sein, weil logischerweise 100% aller verlinkten Serien schon bei anderen Sendern/Streamingdiensten liefen ;-)

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

@Drachenfrau: Es geht darum dass mit der Eigenwerbung noch mehr schlafende Hunde geweckt werden die uns serienstream.biz dichtmachen könnten. Hier sind schon extrem viele Hoster verschwunden, und das nicht wie bei Vivo wegen der Linker.

User Najiba, Profilbild
Antwort von Najiba

Ich denke, dass JoeW einfach nur besorgt ist/war und es nur gut gemeint haben wird.

Support
Antwort von
serienstream.biz Team


...ein bisschen "spaß" darf schon sein Smiley

weiterhin eine schöne zeit auf serienstream.biz ...Popcorn
Support

User Drachenfrau, Profilbild
Antwort von Drachenfrau

es haben schon viele versucht serienstream.biz Platt zu machen und das Team weiß, was es an jedem einzelnen hat. Hier wird keiner verjagt, der sich hier kümmert. Schließlich machen die das alles ehrenamtlich
Und die machen es verdammt gut