Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

gibt es eine 720p version von The Shield - Gesetz der Gewalt

hi, ich wollte mir die serie nochmal anschauen und hab gesehen das die auflösung bei ST stream 704x576 beträgt. jetzt wollte ich fragen ob es auch ne version gibt mit 1280x720 gibt? weil die serie ist ja schon alt von 2002 deswegen. wollte ich mal nachfrage. danke und bleibt gesund

6 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Pazan_CCCP,

gewünschte Serie wurde nun komplett in 720p / BluRay verlinkt.
Viel Spaß damit.

LG Popcorn
Support

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Pazan_CCCP, ....in der regel wird, sobald erhältlich,
wenn immer möglich in HD 720P verlinkt.

Beste Grüße Weihnachtsbaum
Support

User Chewi, Profilbild
Antwort von Chewi

Jeder Free Video Hoster hat seinen eigenen Algorithmus,
heißt das die ne Folge/Datei die man hoch lädt bei dene auf ein gewisses Format runter skaliert wird.
Aus ner 3GB Datei die man hoch geladen hat wird auf einmal ne 500MB Datei als Beispiel.
Man muss mal in der Grössen Rechnung dieser Hoster rechnen.
Für uns sind ein TB viel aber für die nicht,die rechnen im PB Bereich.
Und das sind enorme Kosten für son Server.

User Kucik, Profilbild
Antwort von Kucik

@Pazan wie du selbst schreibst ist deine Serie die du schauen willst von 2002. Denke mal zurück wie es damals war und dann auf die Auflösung bei den Hostern. Es müsste sich jemand der Serie annehmen alles noch digitalisieren und auf HD-Vormat bringen so wie heute ebend bei den meisten Mainstream Serien gedreht wird. Kostest eine gewisse Summe und muss sich eben auch lohnen.

User Pazan_CCCP, Profilbild
Antwort von Pazan_CCCP

hm was meinst du mit runterskalieren? ich kucke meist auf den anbieter Streamtape, und der zeigt mir andere serien in 1280x720 auflösung an.

User Chewi, Profilbild
Antwort von Chewi

Laut xRel gibt es Releases in der Auflösung.
Aber Problem ist das die Hoster die Quell Datei immer runter skalieren.