Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Hallo serienstream.biz Team. Kann es sein, dass die Sprachenauswahl einen Fehler hat?

Ich schaue auf eurer Seite gerne Anime und einige davon gibt es natürlich nicht mit deutscher Synchronisation. Bei der Sprache steht dann "Englisch mit deutschen Untertiteln", letztendlich ist es aber Japanisch mit deutschen Untertiteln. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht so gewollt ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

Es bedarf natürlich einer Menge Aufwand, aber ist es in Planung, dass man Serien wirklich mit Englischer Synchro schauen kann? (zum Mindest habe ich noch keine gesehen)

2 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Toroya,...momentan gibt es 3 flaggen

- usa: generell für originalversion
oder englisch (bei älteren serien teils auch inkl. de- ut's)

- de-usa: dito oben plus de-untertitel

- de-flagge: deutsch synchronisiert

und nein, englische synchros für Über uns sind nicht geplant, sry

Gruß :)
Support

User Ekeziel, Profilbild
Antwort von Ekeziel

Hy Toroya

Das Problem ist hier gibt es keine japanischen Flagge deswegen werden die japanischen Episode als englische ausgewiesen das man weiß das es keine deutsche dub ist hoffe du verstehst was ich meine.

Gruß Ekeziel