Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Halo - Linker

Hallo liebes serienstream.biz-Team,
ist es möglich euere Linker dazu anzuhalten bei der nächsten Halo-Folge darauf zu achten, mit deutschen "forced subs" zu verlinken?
Danke
T.

3 Antworten

User Knoche, Profilbild
Antwort von Knoche

Super!!!!!

User Treefrog, Profilbild
Antwort von Treefrog

:thumbsup: / Like

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Treefrog,

Episode 1 und 2 wurden geprüft, Episode 2 wurde nun mit deutschen Titeln Forced Subs verlinkt.

Dein Smiley
Support