Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

[erledigt] // Halo S02E06 Forced Sub async

Hi!

Bei Folge Halo S02E06 ist der Forced Sub Async. Da er eingebrannt ist, keine Möglichkeit, diesen zeitlich zu verschieben.

MFG
Froesch

3 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo zusammen,

wir haben nun nochmal eine angepasste Version verlinkt und hoffen das es nun endlich alles passt.

Dein Smiley
Support

User Froesch, Profilbild
Antwort von Froesch

restlos alle subs sind verschoben. ich habe dann die vorherige version mit dem vollen DE sub selber für mich editiert (also nur die untertitel der deutschen sprache entfernt) und einen forced sub für mich erstellt.

ah bei subs dann also auch als defekt melden. ok danke wird dann in zukunft so gemacht ;-)

die subs sollten zu diesen zeiten kommen:
WEBVTT

00:00:33.701 --> 00:00:36.537
Welchen Wert hat
dieses menschliche Ding?

*alle gelöscht

// ... danke, aber ein bsp. reicht vollkommen Party!

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Froesch,..danke für den hinweis :thumbsup: / Like

hilfreich wäre noch, jeweils eine min angabe, damit die linker das direkt prüfen könnten!
in diesem fall bei sec. 29

... und künftige gerne direkt an die linker via defektmeldebutton melden, bitte:
siehe punkt 3. hier https://imgbb.com/3Ygk5Z7

Beste Grüße Party!
Support