Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Harlots

Harlots. Wollte mir die Serie ansehen doch da stimmt etwas nicht mit der Tonspur. (Ruckelt ganz furchtbar) danke für eure Hilfe.

1 Antwort

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Christiana,....die ersten zwei folgen, die erste auf ol, dann auf streamango, liefen oder hörten sich perfekt an.....bitte melde doch diejenigen hoster. welche defekt sind, jeweils mit dem defektmelde-button neben dem hoster, dann sehen und kontrollieren diese die linker direkt^^

Gruß
Azuia_