Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Hoster Vivo wird nicht mehr angezeigt.

Hallo zusammen,
Ich weiß, vor einem Jahr gab es schon mal Anfragen bezüglich des Hosters Vivo. Bei mir wird er überhaupt nicht mehr angezeigt. Wißt Ihr den Grund?

5 Antworten

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Maltese,

der Hoster war die letzten 1-2 Wochen nicht erreichbar und es war zu vermuten das er abgeschaltet wurde. Schon einige Zeit vorher, hatte serienstream.biz beschlossen den Hoster Vivo nicht mehr zu nutzen.
Bei derzeitigen Verlinkungen werden nur noch die Hoster VOE, Streamtape und Vidoza verlinkt.

lg heidjer

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

@Arnuka

dann frag ich mich wo du vom 23.08 Mittag bis 01.09 abends warst da hast du bei Vivo nur dies gesehen https://imgur.com/XtgBfLr
Der Hoster war komplett down.

Das du jedesmal der erste bist der bei einen Vivo Beitrag kommt und schreibst alle anderen Hoster sind kacke ist ja nichts neues.
Und dein Post wurde gelöscht weil du darin wieder nichts zum Thema beigetragen hast, dann geh doch dahin wo es Vivo gibt.

User Arnuka, Profilbild
Antwort von Arnuka

...LOL ist klar :thumbsdown: / Dislike
Danke, dass ihr meinen Beitrag gelöscht habt. :thumbsdown: / Dislike
Hab´ ja sowieso keine Ahnung, wie ihr sagt Smiley Smiley

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

@Arnuka: Habe deinen Beitrag gelöscht. heidjerbua's post ist vollkommen in Ordnung und auch richtig.

Stingray

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Arnuka,

Vivo ist/war seit dem 23.08 nicht zuerreichen, falls sich das geändert haben sollte ... ok.
Mit Bullshit antwortet nur jemand, der selbst keine Ahnung hat. Smiley