Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Ich finde meinen alten Account nicht mehr ???

Ich war bis gestern normal angemeldet über "
(xxxx..)
Ich habe seit gestern irgendwie den Namen und die Login Daten verwechselt....etc.
Jetzt finde ich diesen Account nicht mehr. (ich habe viele Serien abgespeichert in der Watchlist + Abboniert.
Wir kann ich diese Seite via Login wieder finden ???

Besten Dank für Ihre Hilfe !

Beste Grüsse,

W. H. D.

2 Antworten

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo 0370, .....bitte löse ein supportticket mit deinen angaben, die du noch weisst und empfehle keine e-mail oder namen öffentlich zu posten^^:

https://serienstream.biz/account/support

Liebe Grüße
Azuia_

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

....wurde geklärt^^