Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Jodha Akbar

Könnten sie nicht mal die Folge 97 bei jodha Akbar austauschen das ist die falsche. Das wäre toll

MfG Petra

1 Antwort

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

thx @Pedipi....wollte deinen hinweis weiterleiten aber.....

habe mir diese angeguckt und sie müsste eigentlich stimmen, denn in folge 96 heisst es:
Jalal wirft Jodha schwerste Untreue vor und Jodha kehrt dem Palast den Rücken^^

dann in folge 97:
Seine Mutter sucht ihren Sohn auf, und zeigt sich erzürnt, denn Jodha hat sich zu der Entscheidung durchgerungen, das Königreich zu verlassen^^

kannst du mir einen tipp geben, was daran falsch ist?

Profil des Nutzers

Pedipi, Profilbild, Foto, Avatar
Pedipi

Mitglied seit Januar 2017


Andere Fragen: