Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Kalender Datum falsch

Star Wars: Obi-Wan Kenobi Serie kommt meiner Erfahrung nach jeden Mittwoch und nicht jeden Freitag ist eine eher kleine Sache aber verwirrt mich manchmal.
Ich beschwere mich nicht darüber das die Serie zu früh kommt, denn das gefällt mir nämlich sehr! Auf jeden fall würde ich mich freuen wenn es gefixt wird.
LG Dracoraptor

2 Antworten

User Dracoraptor, Profilbild
Antwort von Dracoraptor

Ja gut war vllt bisschen spät das zu schreiben aber wurst

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Dracoraptor,

da heute die 6. und letzte Episode lief, hat es sich von selbst erledigt. Smiley

lg heidjer