Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Kann mir jemand helfen?

Ich bekomme bei einer Adresse die Meldung:
Error 522 Ray ID: 6cc4721e16144e26 • 2022-01-12 06:50:06 UTC

Kann mir wer weiterhelfen oder mir sagen wo ich das aufgelöst bekomme (Foren oder so)?

8 Antworten

User Knoche, Profilbild
Antwort von Knoche

Heidjerbua, ja ich habe dort mal geschaut. Aber da wird nichts gefunden, leider.

User Kleinerschwabe, Profilbild
Antwort von Kleinerschwabe

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie diese Meldung zustande kommt. Sie kann vom Server stammen, mit dem du dich in Verbindung setzen wolltest, sie könnte vom Programm kommen, mit dem du es versucht hast, sie könnte eventuell auch vom Betriebssystem deines Gerätes kommen. Dementsprechend unterscheiden sich auch die Möglichkeiten, wo du Hilfe kriegst. Aber wenn du nichts genaueres erzählen magst dann wird das nichts, denn wir können weder Gedankenlesen, und unsere Glaskugeln haben schon Feierabend.
Und selbst wenn du das passende Forum findest, ich kann dir jetzt schon versprechen, das da unter Garantie die Frage nach der URL kommt. Bin auch in anderen Foren aktiv, und in schöner Regelmäßigkeit wird in ähnlichen Fällen die Adresse abgefragt, um das Problem eingrenzen zu können.

User Knoche, Profilbild
Antwort von Knoche

Nein Heidjerbua, es ist auf einer anderen IP Adresse, aber danke.

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Knoche,

kann es sein das du eine Video-Datei auf einem Hoster der hier nicht mehr verlinkt wird, abspielen wolltest ?

User Knoche, Profilbild
Antwort von Knoche

Hallo KL, erstmal danke für die Antwort. An Hard und Software kann es nicht liegen das die Meldung sowohl am Laptop sowie am Smartphon auftritt, ach ja VPN ist auf beiden vorhanden. Die Adresse kann ich Dir hier leider nicht schreiben, da hier gerne gesehen. Aber kannst Du mir bitte ein Forum oder so nennen wo ich die Info bekommen könnte?

User Kleinerschwabe, Profilbild
Antwort von Kleinerschwabe

Hallo,
könntest du bitte dazu sagen, bei welcher Adresse das passiert? Dann könnten wir uns die mal ansehen und dadurch zunächst einmal klären, ob ein grundsätzliches Problem vorliegt oder ob es an deinem Gerät liegt.
Zudem die Bitte (nicht nur an dich, sondern an jeden bei dem etwas nicht richtig funktioniert). Gebt doch gleich ein paar Infos zur Hard- und Software, damit man deswegen nicht immer erst noch dreimal nachfragen muss.