Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Star Trek: Strange New Worlds auf deutsch wann verfügbar?

kann mir jemand sagen wann strange new worlds auf deutsch losgeht?

10 Antworten

User Ziu76, Profilbild
Antwort von Ziu76

Danke

User Ziu76, Profilbild
Antwort von Ziu76

Wann kommen die anderen Folgen auf deutsch?

User Foxfire1988, Profilbild
Antwort von Foxfire1988

Sehe gerade dort steht nur Links angeben von Subcentral. Werden nur untertitel von der Seite genommen. Oder ist das egal von welcher Seite?

User Foxfire1988, Profilbild
Antwort von Foxfire1988

Wäre schön wenn man wenigstens die Folgen mit deutschen Untertitel reinsetzen könnte. Im Internet habe ich jedenfalls deutsche Untertitel für Folge 1 gefunden

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Madday,

habe mal den Titel leicht angepasst.

Dein Smiley
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Madday,

die Deutschlandpremiere wird es erst mit dem Start von Paramount+ in Deutschland geben, also frühstens in der 2. Jahreshälfte.

lg heidjer