Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

[❤] // Liebes serienstream.biz Team & User des Monats

***Achtung das wird etwas emotional & viel zu ehrlich***
(Wenn nicht gewünscht bitte einfach löschen/nicht zulassen)

Ich bin nun seit vielen Jahren (mittlerweile mit 2.Account) hier angemeldet und habe somit natürlich eure Entwicklung mit erlebt. Was ihr nicht wisst ist, dass ihr mir über Jahre geholfen habt.Ich habe Krebs (seit 6J.),Hirnmetastasen-nicht operabel,also mein persönlicher Endgegner.Saß im Rollstuhl konnte nicht mehr laufen,war zugedröhnt mit Medis,isoliert zu anderen,hatte Suizid Gedanken,lag längere Zeit im Krankenhaus.Da habe ich euch wiedergefunden.
Ich konnte mich jedes Mal (mit euch) ablenken,lesen, informieren -das hat mir sehr geholfen! Ich habe euch jeden weiterempfohlen den ich kenne,bin beeindruckt wieviel Arbeit ihr hier reinsteckt und vor allem wieviele *sorry* unnötige & respektlose Fragen ihr hier ruhig und sachlich beantwortet!
Aber nun zum eigentlichen Punkt : Ich habe vor ein paar Jahren bei eurem Gewinnspiel mitgemacht und den Hauptpreis gewonnen.Ich war total happy darüber- ich habe noch nie irgendetwas gewonnen. Kurze Zeit später hatte ich wieder Glück und wurde bei zwei Portalen als Testerin ausgesucht (keine Handys,Tablets,TVs oder so - dennoch interessante Sachen)
Ich würde gerne ein paar Sachen davon als Gewinnspiel an die „User des Monats“ spenden/verlosen - als Anerkennung für ihre Arbeit.
Wäre das möglich ?

(Also die Sachen könnte ich euch zukommen lassen und ihr könntet es verlosen z.B. - so wie früher, nur eben an die „User des Monats“)

:-) LG

9 Antworten

User LordJunes, Profilbild
Antwort von LordJunes

Ich wünsche dir alles Glück der Welt das du diesen Verdammten Krebs besiegst!

Ich mag deine Idee dem User des Monats eine art Entlohnung zukommen zu lassen Party!


Auf eine hoffentlich noch lange lange Zeit die du mit uns hier verbringst Party!

User Kamehamehaaa, Profilbild
Antwort von Kamehamehaaa

Alter Falter, was ist los mit euch ?????

Die Frau hat sich der ganzen serienstream.biz-Welt geöffnet, von ihren extrem harten Schicksalsschlag berichtet, und da nicht operabel, ICH HOFFE, HOFFE, HOFFE, HOFFE HOFFE, ES NICHT, aber vermutlich in nicht all zu ferner Zukunft, zu einem scheiss Ende finden wird, und das einzige was bei euch hängen bleibt, ist irgendein Geschenk, ob schrottig oder luxuriös ????? Smiley

Au Mann. Also das einzige was ich zu deinem Post sagen kann Sussy, ich drück dir Daumen und grosse Zehen, dass irgendwie sich doch alles zum Guten wendet, und wenn nicht, dass deine restliche Zeit NUR aus Lachen, Geborgenheit und vieeeeeel Liebe bestehen soll. Wenn man sowieso gehen muss, dann am besten mit einem leidenschaftlichen Kuss, einer herzlichen Umarmung und ein lächeln im Gesicht. Smiley

User Sussy, Profilbild
Antwort von Sussy

Redutka ebenfalls : ahhh..und nö ;)
Und falls dir das keine Ruhe lässt und du mir erzählen willst warum A dir das seltsamer weise angeboten hat, kannst du mir gern privat schreiben :-D

User Redutka12, Profilbild
Antwort von Redutka12

Aaah, Du Meinst Diese Prämien Für Werbung Von NahrungsErgänzungsMittel Smiley

User Sussy, Profilbild
Antwort von Sussy

Verpeilter 4 ever : Danke :)
Ist schon länger her,ich meine es war Optigrill-oder irgendetwas in der Richtung, kann nicht mehr erinnern.
Das ich überhaupt was gewonnen habe,hat mich einfach nur mega gefreut :)

Redutka wenn du meinst was ich denke,
liegst du wohl komplett mit Schrott daneben. Diese Leute könnten ein Auto testen, wenn es denn dort angeboten werden würde. Aber das ist anderes Thema und gehört nicht hierhin :-P

User Sussy, Profilbild
Antwort von Sussy

MA ,Gern & Lieben Dank! Ich weiß das ich hier nicht die einzige bin.
Das ist schade, aber verständlich!
Wer sich aus den „Usern des Monats“ dazu melden möchte,kann das gerne machen. Ist nichts großartiges wie Tv Handy Tablett oder so - einfach nur ein einfaches kleines Dankeschön.
Habe nichts Böses im Sinn, glaube an Karma und möchte einfach nur gutes tun/zurückgeben.

User Redutka12, Profilbild
Antwort von Redutka12

Smiley BeStimmt Amazon Schrott Smiley Haben Die Mir Auch Angeboten

User Verpeilt4ever, Profilbild
Antwort von Verpeilt4ever

@sussy
ersteinmal dir alles gute

und aus reiner neugier
was war damals der Hauptpreis
von hier?

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Sussy, ...ja, dein text ist sehr bewegend und harte realität zugleich.
wir hoffen, du kannst "uns" noch lange genießen und danken dir für dein tolles feedback und deine "mutigen" worte Smiley

vlt. meldet sich ein „User des Monats“ priv. bei dir, wenn du das möchtest, betrf. deinem spendenangebot ?!
jedoch das serienstream.biz team, ist jederzeit inkognito, weshalb wir leider, dein liebenswert, gut gemeintes angebot, ablehnen müßen.

deine idee / den gedanken, diese zu verlosen, freut uns sehr und nehmen wir gerne sinnbildlich als lob an uns und den vielen tatkräftigen serienstream.biz unterstützern Smiley

LG und alles gute dir Smiley
Support