Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Lone Star Law

Moin

Könntet ihr eventuell neue Staffeln von Lone Star Law einpflegen, neue folgen Laufen schon auf DMAX ,
Danke für eure Mühen.

Eine Idee um Serien Junkies das leben zu erleichtern .
Ich liebe Serien und schaue auch gerne bei mir unbekannten Serien rein , in der Genres Übersicht , wenn ich dann feststelle sie gefällt mir nicht schaue ich bei der nächsten rein und so weiter .
Für mich und ich denke auch für andere wäre es toll , wenn man gesehene Serien in der Genres Übersicht Makieren könnte , zb farblich unterlegen. So das man schnell sieht wo man schon mal reingeschaut hat .

So das war es auch schon .
Ihr macht wirklich tolle Arbeit,
Wünsche euch einen schönen zweiten Advent und eine entspannte Weihnachtszeit .

3 Antworten

User Iwulldiwat, Profilbild
Antwort von Iwulldiwat

Moin , super nett , toller Service, mega Dankeschön ,
Ihr macht tolle Arbeit.
Liebe Grüße

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Iwulldiwat,

erledigt.

Dein Smiley
Support

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Iwulldiwat,...bitte, für die linker, neuverlinkungs-anfragen
von noch nicht verlinkten episoden, nach ablauf von 72std
nach ausstrahlung, im "neuerscheinungs"-anfragenthread
des forums listen :
https://serienstream.biz/hilfe.html/index.php?/topic/1704-hosteranfragen/&tab=comments#comment-159272

das erleichterte vieles.....ist nun dort gelistet.

dein "markierungs-wunsch" ist bereits auf der langen to-do-liste von serienstream.biz enthalten:
https://serien.sx/support/frage/sammelthread-sto-feedback-winter-2018 -heute
und danke für dein feedback :thumbsup: / Like

Liebe Grüße Party!
Support