Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Masters of the Air und co auch mit Download möglich?

Masters of the Air und co auch mit *** Download möglich?

3 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Sh4ft,

habe mal die Werbung entfernt. Downloads sind hier natürlich nicht erlaubt und auch nicht vorgesehen. Dies ist eine reine Streaming Plattform, bedeutet, das hier keine Downloads erlaubt sind.

Gruß :)
Support

User Franktvegypt, Profilbild
Antwort von Franktvegypt

Hallo Sh4ft!

Natuerlich ist das moeglich, es wird Dir hier nur niemand erklaeren!

Ich werde auch nix sagen, sonst ist mein Kommentar schneller weg als...

User LordRhodan, Profilbild
Antwort von LordRhodan

hallo Sh4ft

wenn ich das nach kurzer google recherche richtig sehe, ist das eine fileshare/downloadseite. soetwas wird hier nicht unterstützt. serienstream.biz ist eine reine streamingseite. da downloads in dein meisten deutschsprachigen ländern nicht legal sind, wird dir dazu hier wohl niemand helfen.

wende dich dazu an den support der downloadseite.

mfg