Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Naruto Shippuden 720p DuB

Hallo Ich habe da ein Frage gibt es Naruto Shippuden Dub Folgen in 720p. Ich weiß das ein paar Folgen in HD sind aber nicht alle. Ich wollte wissen ob es möglich wäre sie in 720p zuverlinken.Es gibt auch älter Über uns wie Black Butler Kamm 2008 und die Folgen sind In HD.Code geass 2006 auch in HD. Deshalb habe ich mich gefragt wieso es nicht Naruto Shippuden dub in HD gibt.

Lg Der_echte

2 Antworten

User Jin, Profilbild
Antwort von Jin

Da es bluray gibt und sie von der bluray genommen wurden sind sie definitiv alle mindestens 720 ^^
Was die hoster dann daraus machen ist ne andere Geschichte .
Solltest evtl mal über ein hosterwechsel nachdenken ^^
Dies könnte deine Erwartungen dann erfüllen

Und ps:
Richtige HD Qualität hat eh kein hoster eigentlich ^^

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Der_echte,....wenn immer möglich, werden die streams in 720p hd verlinkt!

ansonsten, gibt es im forum/support den ANIME-hosteranfragen-thread,
dort sehen die linker deine anfrage.

Viele Grüße Smiley
Azuia_