Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

NCIS Staffel 19

WEiß man schon wann die auf Detusch kommen?

2 Antworten

User tassian8261, Profilbild
Antwort von tassian8261

Hab ich mich zunächst auch gefragt aber sollten wir nicht erstmal Staffel 18 emotional verarbeiten?

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Jarhead,

ein Fix-Datum ist noch nicht bekannt, aber die letzten deutsch synchronisierten Staffeln wurden meist zw. Jan. und März bei Sat1 ausgestrahlt, also wahrscheinlich Frühjahr '22.

https://www.fernsehserien.de/navy-cis/episodenguide

lg heidjer