Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

nicht lösbares Problem

Die letzte Folge von Terra Nova, also das Finale, wird trotz mehreren Defektmeldungen, nicht korrigiert hochgeladen. Bitte deshalb um Löschung der ganzen Serie?

6 Antworten

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

Hallo RedFlush,

alles klar ich seh schon tonspur verrutscht... ich geb es weiter und weise darauf hin beim reupload darauf zu achten Piece/Frieden danke fürs melden :thumbsup: / Like

Viele Grüße
Schniepelus

User RedFlush, Profilbild
Antwort von RedFlush

Hey Schniepelus, synchron ist es bei mir, es wiederholt ganze Szenen, teilweise mehrfach. Das habe ich und andere schon einige male detailliert gemeldet. Es wird scheinbar dasselbe wieder hochgeladen. Vielleicht sollte man diesen letzten Teil a fast 2 Stunden, in 2 Teile schneiden oder andere Lösungsansätze suchen.. kenn mich da ja nicht aus Smiley
Danke & Grüessle

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

Hallo RedFlush,

habe es weitergegeben mit dem hinweis es bitte nach dem upload genau zu checken sollte beim reupload ok sein wenn es wieder kommt Piece/Frieden interessant... bei mir hatten alle streams drastisch verschobene tonspuren Smiley

Beste Grüße
Schniepelus

User Najiba, Profilbild
Antwort von Najiba

Huhu

Soweit ich weiß, habe ich die letzten beiden Folgen von Terra Nova noch, fehlerfrei, würde diese selbstverständlich zur Verfügung stellen, falls gebraucht.

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

Hallo RedFlush,
danke für das angebot Piece/Frieden unsere linker kümmern sich bereits um das problem :thumbsup: / Like


Viele Grüße
Schniepelus

User RedFlush, Profilbild
Antwort von RedFlush

Scheinbar ist es wirklich ein unlösbares Problem....
Ich gebs auf..

Lieber Gruss