Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Original Sprache

Hallo!
Wäre es möglich, für die Serien die in deutsch sind, auch die Original Version zu bekommen?
Ich sehe die mir gerne in die Original Sprache an.
Danke!

2 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Hardy67,

heidjerbua hat es bereits auf den Punkt gebracht. Bei neuen Serien sehen wir zu diese auch in EN zu bringen, bei älteren Sachen eher auf Anfrage. Hoffen das wir dann auch deine Wünsche erfüllen können.

Gruß :)
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Hardy,

pauschal es bei allen vorhandenen Serien zu machen dafür wäre der Aufwand zu groß, aber auf Anfragen einzelner wo dann auch noch die OV's im Netz vorhanden sind, vermute ich mal wäre es kein Problem.
Aber bitte nur 1-2 Serien die du auch schauen möchtest, zwecks OV im Forum anfragen.

https://serienstream.biz/hilfe.html/index.php?/topic/1600-erscheinungsdaten-neuer-serien-staffeln-folgen-anfragen-nicht-vorhandener-serien/&ct=1638536797

falls nur einzelne Hoster mit eng/dub Links fehlen, dann bitte hier erfragen

https://serienstream.biz/hilfe.html/index.php?/topic/1704-hosteranfragen/&ct=1638536888

lg heidjer