Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Ovas usw.

Konnte mehr wert auf ovas gesetzt werden viele serien haben welche und und viele hoster ( vivo openload usw.)haben die auch doch werden diese hier nicht verlinkt konnte msn mehr Aufmerksamkeit diesen widmen manche von denen sind fast oder ganz eine komplette Staffel so fehlt den serien einfach etwas were schon wenn das ginge danke

3 Antworten

User JinT, Profilbild
Antwort von JinT

@senti es wäre viel leichter wenn du dir die sachen bei den wünschen dann wünschst , bezweifle das sie jetzt jeden anime durchgehen und schauen ob es dazu ova,ona,spezial,filme usw dazu gibt . dazu kommt das sehr viele garnet mit ger Sub oder ger dub gibt . aber viele gibt's schon da haste recht

User Speedster, Profilbild
Antwort von Speedster

Hallo Senti,

Ja wir wissen das noch vieles bei uns fehlt und sind stetig dabei unser Angebot zu vergrößern.
Unsere Linker sind über das Problem mit den OVA‘s informiert und wir planen das sich in dem Anime Bereich insbesondere noch so einiges tut.

Viele Grüße
Speedster

User Senti, Profilbild
Antwort von Senti

Vielen dank Smiley