Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

PlayTube

Für mich sind Folgen über PlayTube nicht schauder. Sobald PlayTube als Hoster ausgewählt ist freezed die Seite erstmal und reagiert dann nur noch extrem verspätet und dazu hängt die Werbung mitten im Bild und lässt sich nicht schließen.

Alle anderen funktionieren bei mir wunderbar und flüssig. Nur bringt das leider auch nichts, wenn PlayTube der vorderste Hoster ist und deshalb sofort lädt wenn eine Folge ausgewählt wird. Dadurch komme ich dann gar nicht erst zu den anderen Hostern. Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Hoster oder eine Lösung?

4 Antworten

User gimmeurlard, Profilbild
Antwort von gimmeurlard

Ich habe es über Opera, Chrome, über PS4 und Galaxy S20 (Chrome) versucht.

Nur über das Handy öffnet sich PlayTube in einem separaten Tab und ist kein eingebetteter Stream auf serienstream.biz. da funktioniert es dann auch.

Über Opera, Chrome und PS4 ist es ein eingebetteter stream auf serienstream.biz und da habe ich dann auch die oben genannten Probleme.

Das ist natürlich nicht überall ein Problem, aber immer wenn VOE nicht verlinkt und PlayTube der vorderste Hoster ist, ist die Folge dann dadurch nicht schaubar.

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo gimmeurlard,...kannst du vlt. ein screenshot machen?

hatte selbst noch keine werbung die man nicht schliessen konnte,
wobei mein browser so eingestellt ist, dass er "werbe" -links
in neuen tabs öffnet und diese somit mit einem klick schließbar sind.

Beste Grüße *coffee*
Support

User Chewi, Profilbild
Antwort von Chewi

Als 1. Hoster ist doch immer noch VOE eingetragen.
Über welches Gerät streamst Du denn?
Welchen Browser nutzt Du?
Solche Infos solltest bei solchen Problemen immer mit nennen.

User CuzImTom, Profilbild
Antwort von CuzImTom

Hast du schon ausprobiert andere Browser zu benutzen?