Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

7 Antworten

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Bene,

der Support hat doch soweit es im Moment möglich ist, diese Frage schon mehrfach beantwortet.

Zitat Support:
"das spezial angebot: trash tv ... muss leider für 1-2 folgen aussetzen.
der zuständige linker, wird sie aber
so schnell als möglich wieder weiterführen,
- sofern dann noch interesse dazu besteht^^
sry leute, werden uns gedulden müßen Smiley
Support"

und sobald sich was ändert, wird der Support es berichten. Liegt ja auch im Interesse des Teams bei dieser regen Nachfrage. Smiley

User TexMex, Profilbild
Antwort von TexMex

Smiley Hi, wenn es wiederhergestellt wird kommt es dann unter dem link wie voher?
Ich bin ja sowieso jemand der es eher RealityTv nennt denn anders als bei gescripteten serien sind hier die reaktionen echt, daher bezeichne ich es nicht als trash. da kann man was lernen fürs leben denn da sieht man echte emotionen und daher bin ich für eine umbenennung in RealityTV Party!

User Beneheee, Profilbild
Antwort von Beneheee

@heidjerbua Nein, die Nachfrage ist groß, würde gerne wissen, wann die folgen wieder hochgeladen werden bzw. ob diese nachgeholt werden

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Bene,

ist das eine rhetorische Frage ? Smiley

User Beneheee, Profilbild
Antwort von Beneheee

Wann kommt TrashTv wieder??? Smiley

User TexMex, Profilbild
Antwort von TexMex

Super Danke ! Smiley Love :thumbsup: / Like