Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Sabotage Angriffe auf einloog von serienstream.biz

als ich mich gerade anmelden wollte bekam ich plötzlich diese Warnung.
offenbar wird ihre Seite auch durch Fake-Virus Warnungen blockiert bzw. angegriffen.

"https://update.microsoft.systemnotificati0n.com/v/ml/index.php?lpkey=15c8452721ee10e983&os;_versi

kurz danach wieder ausgeloogt und Neu eingeloogt diesmal war alles ok

5 Antworten

User Metalhead32423, Profilbild
Antwort von Metalhead32423

Das ist mal wieder Windows. Ich empfehle Dir ein Dualboot aufzubauen und Windows nur noch zum spielen zu nehmen und für alles andere Linux z.b. Manjaro Cinnamon, oder für Einsteiger einfacher Linux Mint 19.x Cinnamon. Unter Linux wirst du solche Probleme wie unter Windows nicht haben und Linux ist viel besser anpassbar wenn man etwas liest und die Wiki's durchstöbert und auch VPN ist dort einfacher einrichtbar, auch kostenloses wie z.b. vpnbook. Diese Meldung die Du da bekommst, kommt entweder von Windows selbst oder einer installierten Anti Virus Suite. Mach dir da mal keine sorgen. S to ist frei von Malware oder Minerscripten. Höchstens die Werbung von irgendwoher kann was haben, dafür gibts ja ublock oder adguard browseraddon.

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

thx @Metalhead32423....top support :thumbsup: / Like :thumbsup: / Like

User T3ramos, Profilbild
Antwort von T3ramos

die domain ist schon seeehr verdächtig und gehört definitiv nicht zu microsoft. ist eine werbung die dich dort hinters licht führen will. leider gibts immer wieder solche fälle da die seitenbetreiber keinen einfluss darauf haben welche werbung letztendlich geschaltet wird und solche schwarzen schafe schaffen es immer wieder sich rein zu mogeln. guten werbeblocker wie ublock oder die oben genannten einfach drauf, denke der grossteil der einnahmen der seite kommt eh durch streamingaufrufe.

User Openmind, Profilbild
Antwort von Openmind

Sorry aber VPN sind nicht sicher. Das ist immer noch ein Mythos der durchs Netz schwirrt
Smiley

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

also befor das hier alles eskaliert Smiley ... werde mal alle die damit jetzt zutun haben/hatten anschreiben... grundsätzlich halte ich die empfehlung ein zweites betriebssystem zu implementieren wenn man schon mit dem ersten seine schwierigkeiten hat für den falschen weg. mein plan ist: 1.fragen was der user für ein system genau verwendet und welche relevanten programme er nutzen möchte/ nutzt. browser, sicherheit u.s.w. 2. eine möglichst einfache schritt für schritt lösung bereit stellen. wenn möglich mit wenigen klicks. ein user der solche fragen hier stellt sollte eine möglichst simple lösung angeboten bekommen und nicht erst einen bachelor in angewante informatik erwerben müssen um lästige fehlmeldungen loszuwerden. 3. user neigen oft dazu solche sachen dann einfach zu ignorieren. besonders wenn die angebotene lösung zu aufwendig/ zu komplex ist. um weitere daraus resultierende probleme zu vermeiden empfielt es sich deswegen eine weile später erneut nachzufragen ob alles in ordnung ist.
70% der probleme erledigen sich von selbst bei passender auswahl der programme und richtigem anwenden von vorhandenem. wenn jemand fragen zu den angesprochenen themen hat oder auch zu anderen artverwandten kann er mich gerne anschreiben. gerne auch mit schritt für schritt erklärung über andere medien z.b. teamspeak, discord oder was sonnst so rum liegt