Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Serie markieren und zu einem späteren Zeitpunkt ansehen. Geht das ?

Serie markieren und zu einem späteren Zeitpunkt ansehen. Geht das ?

3 Antworten

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

hallo @Rayn64.....fragst du : wie geht das? ..oder: geht das, im sinne von, du hast eine serie markiert, aber du findest sie nicht mehr?

grundsätzlich kannst du dir alle serien angucken, wann du zeit und lust dazu hast^^

auf der SERIEN- SEITE, hast du zwei möglichkeiten, serien zu markieren:
https://prnt.sc/ljiipn

auf der HAUPTSEITE findest du deine markierten serien hier: https://prnt.sc/ljiodv
- und hier https://prnt.sc/ljifht

- in deinem ACCOUNT hier: https://prnt.sc/ljidw7

- in deinem PROFIL hier: https://prnt.sc/ljieqr


User Rayn64, Profilbild
Antwort von Rayn64

ich danke dir für deine Antwort @Azuia_ Smiley Die Frage war, ob es so eine Funktion auf der Seite gibt.
Ich habe derzeit keine Zeit die Serie zu sehen aber möchte sie auch nicht vergessen. Deshalb die Frage kann ich es markieren und zu einem späteren Zeitpunkt sehen laugh

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

na dann hoffe ich, deine frage zu deiner zufriedenheit (vollumfänglich Smiley) beantwortet zu haben Piece/Frieden