Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Serie New Amsterdam, Riverdale

Gibt es für die Serien Riverdale SO3E18, New Amsterdam SO1E13 einen Openload Hooster Deutsch?
Lg

5 Antworten

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Hi,
lies dir mal diese Infos durch die vermutlich der Grund dafür sind dass Openload immer weniger verlinkt wird.
https://dieviren.de/openload-co/
Openload.co ist eine Streaming-Seite, die über ein bösartiges JavaScript und der Hilfe vom Coinhive Miner Kryptowährungen in Google Chrome, Internet Explorer, Mozilla Firefox, Safari und anderen Browsern generiert. Während viele Webseitenherausgeber Mining-Software als großartige Alternative zu lästigen Pop-ups und anderen aufdringlichen Werbeanzeigen nutzen können, werden diejenigen, die ihre Besucher nicht über solche Aktivitäten informieren, direkt zu Kriminellen. Die unbegrenzte Nutzung der CPU- und/oder GPU-Leistung zur Lösung aufwendiger mathematischer Probleme führt dazu, dass der Computer voll ausgelastet ist, was zu einer Verlangsamung oder einem Absturz des Systems führt. Zusätzlich könnten Openload.co-Besucher eine erhöhte Stromrechnung erhalten, da die intensive Computernutzung natürlich viel mehr Energie verbraucht. Besucher von Webseiten mit Mining-Skripten müssen daher immer vor solchen Aktivitäten gewarnt werden, so dass sie die Möglichkeit haben, dies zu verweigern.
Ciao
JoeW

PS: Mein Rechner ist sehr oft auch viel langsamer wenn ich über Openload herunterlade - anschauen funktioniert bei mir nicht mit Openload.

Alternative ist das Video über Streamango anschauen und parallel dazu mit dem Video Downloadhelper herunterladen. German/Deutsch

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Nachtrag am 24.04.2019: Ich habe mich nun die Osterfeiertage ausreichend mit Streamango auf serienstream.biz und Bserienstream.biz herumgeärgert. Die Streams laufen einfach nicht flüssig und die Downloads in HD werden zu knapp 97% durch die schlechte Serververfügbarkeit und den damit verbundenen Timeout abgebrochen.

Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der die Vorteile von Openload HD zu schätzen weiss.
Also Sch... drauf und verlinkt möglichst viele Episoden mit Openload HD. Denn die anderen Hoster bringen es einfach nicht. Es sei denn, man schaut sich Filme in der miserablen Qualität auf einem Handy an. Aber diesen Menschen ist es egal wenn sie am Bahnhof auf den nächsten Zug warten und aus Zeitvertreib die Filme auf einem Minibildschirm ansehen.

Danke & Grüsse

JoeW

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

PS: Streamango ist nun auf meiner Blacklist, egal ob bei serienstream.biz oder "xy-seite" !

!!! keine fremdwerbung bitte !!!

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Auch hier zur Wiederholung:

Gerade im Netz gefunden, dass die Uploader kein Geld mehr erhalten. Damit hat sich Openload als erster unbeliebt gemacht.

http://www.digital-eliteboard.com/threads/openload-streamango-streamcherry-stellen-um.472423/

Der bzw. die Betreiber von Openload haben ihre Umstellung am gestrigen Sonntag angekündigt. Auch die Macher von Streamango und Streamcherry wollen keine Auszahlungen mehr vornehmen. In wenigen Tagen soll die Veränderung realisiert werden. Andere Anbieter wie Vlados Streaming-Hoster Sharehoster VUP.to zahlen grundsätzlich nicht aus. Wer unser zweiteiliges Interview gelesen hat, weiß, dass viele Uploader ihr Hobby aus monetären Gründen betreiben. Wer daran zweifelt, sollte sich mal in Ruhe die Mecker-Threads bei Wjunction, Szenebox.org & Co. anschauen.


D.h. wenn keiner mehr für das Verlinken zahlt, dann sollte man nur noch auf wenige Hoster verlinken und Openload HD wieder mit reinnehmen.

Ciao
JoeW

User Athurion, Profilbild
Antwort von Athurion

laugh