Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Serien nicht geschaut

Also ich bin neu hier. Habe um ca 3:30 ein Acc erstellt. Bisher habe ich nur ein Anime geschaut aber die Serie ,,See - Das Reich der Blinden" habe ich nicht geschaut aber dort steht das ich es bereits habe. Könnte das ein Fehler der Seite sein ? sonst bin ich überfragt.

3 Antworten

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Auch das eines Hosters (rechts oben im Fenster > Original-Link) setzt die Episode sofort auf "gesehen".

User Ekeziel, Profilbild
Antwort von Ekeziel

Hast du dir die Serien Beschreibung durchgelesen??? Weil es steht auch irgendwo wenn du zb auf der Serie xy Episode 4 drauf bist und länger als 2 Minuten drauf bist wird die Episode automatisch als gesehen Markiert.

War es vielleicht so???

Gruß Ekeziel

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

Hallo XxKirixX,
wie ich dir bereits gesagt habe ist dies unüblich und du sollst es bitte weiter beobachten und dich gegebenen falls melden sollte es weiter auftreten. :thumbsup: / Like es betrifft laut deiner aussage nur 2 links. welche du wieder abwählen kannst wenn du in der episodenübersicht der staffel auf das auge klickst. solltest du vermuten das jemand anders an deinem device war kannst du das passwort in deinen einstellungen ändern. auch ein zu langes verweilen auf einer episode markiert diese als gesehen.


Liebe Grüße
Schniepelus