Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Seriensuche/Sortierung nach Bewertung

Hallo zusammen,
Ich fände es super wenn man Serien auch nach Bewertung Suchen/sortieren könnte. Da ich viele nicht kenne, aber mit den Userwertungen bislang sehr zufrieden bin würde ich mir gerne mehr 5/5 rating serien schnell finden und anschauen können ohne auf gut glückSerie für serie durchklicken zu müssen bis ich endlich mal eine gefunden habe. das Wäre Super wenn ihr das mit einbauen könntet, oder, wenn ich einfach zu dusselig bin die funktion zu finden, mir bitte zu helfen Smiley

1 Antwort

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

@Atomklaus....mir gefällt deine idee und verbesserungs- tipps sind immer willkommen

momentan gibt es, wie du schon erwähntest, den populär button und man kann dort tipps zu beliebten serien finden^^

bei serien daten-banken wie imdb, hast du auch die möglichkeit, nach verschiedensten kriterien, dir beliebte serien anzeigen zu lassen:

https://www.imdb.com/chart/toptv/?ref_=nv_tvv_250

und thx dir, dass du deinen vorschlag auch im forum platziert hast, denn dort wird er nicht "untergehen", ist er gut aufgehoben