Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Star Trek: Raumschiff Enterprise - Originalserie - Filme

Hallo,

wegen des kürzlichen Todes von Nichelle Nichols alias Lt. Uhura aus der Original Star Trek Serie aus den 60ern habe ich gestern angefangen mal wieder einen "Re-Watch" der kompletten Serie zu starten. Dankenswerterweise ist die Serie ja auch komplett hier bei serienstream.at verfügbar. Natürlich sofort abonniert und gleich mit der 1.Folge begonnen.

In der Übersicht https://serienstream.at/serie/stream/raumschiff-enterprise-star-trek-the-original-series/staffel-1 habe ich den "Reiter" Filme gesehen, dort aber "nur" den Pilotfilm zur Serie gefunden. Deshalb meine Frage, ob es möglich wäre, die Originalfilme, die ja nach der Serie gedreht wurden (ab Ende der 70er mit dem Originalcast um William Shatner und Leonard Nimoy) auch mit zu verlinken?

Gruß, smurf62

6 Antworten

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Smurf,

wenn komplett alle Hoster-Links einer Staffel plötzlich fehlen, dann wird die Serie/Staffel meist überarbeitet und neu verlinkt, evtl. sogar eine qualitativ bessere Version.

User Smurf62, Profilbild
Antwort von Smurf62

Hey, das ist ja klasse. Toller Service.

btw: Jetzt scheint es aktuell ein Problem mit St.1 zu geben. Wollte heute abend weiterschauen und plötzlich sind keine Hoster mehr da. Bei St.2 und St.3 ist alles ok. Naja, wird sicherlich in kürze wieder funktionieren, hoffe ich.

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Teil 1 ist bereits verlinkt Love

User Smurf62, Profilbild
Antwort von Smurf62

@heidjerbua

Danke für den Link. Hab' ich doch total vergessen, dass es im Hilfe einen solchen Thread gibt. Will ich gleich mal meine Frage auch dort reinstellen.

Gruß, smurf62

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Darüber würde ich mich auch freuen, am besten auch gleich die Filme mit Patrick Stewart zur Nächsten Generation eintragen. Das wäre cool