Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Stream über AirPlay zeigt nur Schwarzbild

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Apple TV zugelegt. Sobald ich eine Folge über AirPlay schauen möchte, wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung?

2 Antworten

User Headbanger, Profilbild
Antwort von Headbanger

Du kannst mit der Web Video Caster App vom Handy/Tablet von serienstream.biz streamen. Und den Web Video Caster Reciever auf die Apple TV Box installieren.

Mit der Web Video Caster App kannst du ausprobieren ob es mit der Web Video Caster Reciever ohne der App klappt.

Web Video Caster unterstützt viele Geräte.

Beie Apps sind kostenlos (zumindestens für Android) und wenn du mehr machen willst mit dem Web Video Caster, kostet der dann etwas. Wenn du nur streamen willst und die anderen Funktionen nicht bracuhst, reicht die kostenlose Version.

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo VeqazZ, ... serienstream.biz ist optimiert für
Smartphone / Tablets und Laptop / PC's

TV-Anliegen können wir leider nicht Supporten
aber vlt. weiß ja ein User Rat ?!

lG
Support