Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Suits Staffel 7 (komplett deutsch)

Hallo zusammen

Am 20.12. erscheint die 7. Staffel von Suits auf DVD. Da diese Staffel hierzulande ja nie im TV ausgestrahlt wurde, gibt es bislang auch keine deutsche Synchro, nur Untertitel. Wird es ab da an Suits auch hier in komplett deutsch geben?
Besten Dank.

3 Antworten

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

Zum Release der 7. Staffel Suits auf Deutsch gibt es von Netflix noch keine näheren Angaben. Doch lässt sich das Startdatum in Deutschland ungefähr vom Erscheinungs-Rhythmus früherer Staffeln herleiten. Da Suits Staffel 6 seit 28. März 2018 auf Netflix läuft, erscheint der Start der 7. Staffel ein Jahr später im März 2019 wahrscheinlich.

User EddieG, Profilbild
Antwort von EddieG

Danke für die Antwort. Dies war mir bereits bewusst. Ich frage nur, ob es ein DVD Ripp oder so geben könnte, da die DVD ja schon nächste Woche erscheint.