Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Taken S02

Heute wurde von Taken die Staffel 2 auf de veröffentlicht. Leider ohne die Folge 2 (1 und 3 - 16 liegen auf de vor). Wird die noch zeitnah nachgereicht? Danke.

7 Antworten

User Moritz Zimmermann, Profilbild
Antwort von Moritz Zimmermann

Hallo Kleinerschwabe,

diese Episode wurde wieder entfernt da die Tonspur leider Asynchron ist, sobald online eine Synchrone Version erscheint reichen wir diese natürlich nach Smiley

Gruß
Moritz Zimmermann

User Kleinerschwabe, Profilbild
Antwort von Kleinerschwabe

Jetzt ist die Folge wieder da, und ein erstes reinsehen zeigt, das Bild und Ton zusammen passen (zumindest in der ersten Minute ;-) ganz ansehen werd ich sie erst später). Danke an alle Beteiligten für das bereitstellen.

User Krampus, Profilbild
Antwort von Krampus

es stimmt folge 2 gibt es nur auf englisch!!

User Jigsaw, Profilbild
Antwort von Jigsaw

Das Problem hatte ich gestern gemeldet. als ich die Epi schauen wollte. Es ging bei allen Hostern nichts.

User Topic, Profilbild
Antwort von Topic

leider ist die Tonspur völlig asynchron staffel 2 episode 2
bei allen Hostern das gleiche

und Vidoza und andere Hoster geben gibt Spam Viren Fehlermeldungen aus

User Kleinerschwabe, Profilbild
Antwort von Kleinerschwabe

Hallo Alan Harper,
danke für deine Antwort und das neuverlinken. Kein Drama, das die eine Folge weg war. Dafür reden wir ja miteinander. Dem einen fällt was auf, der andere bringts in Ordnung - Problem gemeinsam gelöst. :thumbsup: / Like

User Alan Harper, Profilbild
Antwort von Alan Harper

Hallo Kleinerschwabe,

keine ahnung wieso die weg waren wurden aujedenfall mit verlinkt in der Nacht.

Ist nun wieder da und schaubar

Beste Grüße
Alan Harper