Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

technischer fehler der website

Hey ich kann seit Tagen nicht mehr mi den Pfeil Tasten 10 Sekunden vor oder zurück spulen bei Serien auf dieser Webseite ist das so, bei Aniworld sollte das auch sein, könnten Sie mir sagen/helfen woran das liegt ^^?

1 Antwort

User Dejaan, Profilbild
Antwort von Dejaan

Moin
Das liegt an den hostern nicht an serienstream.biz/aniworld.
Wenn du mit den pfeiltasten vorspulen willst musst du einmal drauf drücken (da wo minuten/sekunden sind) dann wirst du weitergeleitet auf eine andere seite die musst du dann wieder schließen und dann sollte das vorspulen wieder gehen. (Ich kann schlecht erklären tut mir leid!)
LG Dejaan ^^

Ps: die leiste unten mit den minuten/sekunden sollte dann blau umrandet sein