Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

The 100

Meine Frage wäre da the 100 die neue Staffel hochgeladen wird wann man sie auf Deutsch sehen kann eigentlich ist es ja immer 1 Tag später gleich auf deutsch verfügbar

1 Antwort

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Firestone12,....the 100 ist mom. noch mit ger-subs, aktuell verlinkt bis folge s06 e11^^

auf die ger- synchronisierte fassung, dürfen wir uns noch bis ca. jan. 2020 gedulden^^

siehe die zeitabstände früherer gerdub- staffelübersetzungs- ausstrahlungen:

https://www.serienjunkies.de/the-100/alle-serien-staffeln.html

Liebe Grüße
Azuia_