Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

The Flash Staffel 5

Wie kann es sein das Folge 9 mit Untertitel ist und die ersten 8 folgen nicht? wo ist da der Sinn?

7 Antworten

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

hallo @RS94....das kommt daher, dass es in zukunft keine subs mehr geben wird bei the flash und man sich auf die dubbs gedulden muss^^ da aber diese serie mit anderen verknüpft ist, waren die subber so freundlich und haben diese zentrale folge 9 extra, trotzdem noch gesubbt, damit man den anschluss nicht verpasst^^

User RS94, Profilbild
Antwort von RS94

also kann ichs vergessen auf der seite hier das ich jemals flash sehen werde ist doch scheiße

User RS94, Profilbild
Antwort von RS94

was denn für ein anschluss wenn ich ncihtmal die anderen 8 folgen gesee´hen habe da hätten die sich auch folge 9 sparen können

User RS94, Profilbild
Antwort von RS94

entweder man fängt von folge1 an oder lässt es halt bleiben

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

nein,...habe doch geschrieben, serienstream.biz muss sich leider auf die gerdubbs gedulden, da keine subbs mehr angefertigt werden^^

ps. serienstream.biz hat keinen einfluss auf die subbs ;)

die dubbs kommen voraussichtlich ca. märz/april 2019

User FreeWatcher, Profilbild
Antwort von FreeWatcher

oder ganz einfache lösung auf englisch gucken oder falls du kein englisch kannst warte bis es auf deutsch draußen ist