Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

The Order Staffel 2

Wann kommt die 2 hälfte der 2 Staffel the oder hier online?

4 Antworten

User Rammto, Profilbild
Antwort von Rammto

Die letzten 5 Teile gibts bei Netflix schon in Deutsch.
Wann dürfen wir mit dem Stream bei euch rechnen?

User Apokrophon, Profilbild
Antwort von Apokrophon

Ich will euch nur schonmal vorwarnen die 2 staffel, hat nur folge 1-5 auf deutsch 6-10 sind auf englisch, aber mit Untertiteln (also bei netflix)

User Speedster, Profilbild
Antwort von Speedster

Hallo PlayerTime,

wir können leider keine genauen Zeitangaben machen wann welche Episode online kommt. Hier gilt wie immer folgendes:

#7 Wann erscheint Episode X der Fernseheserie Y?

Die Ausstrahlungstermine aller findest du bei Fernsehserien.de oder next-episode.net. Die Videos der Episoden sind meistens 2-72 Stunden später online verlinkt. Sollte eine Episode mal nicht schnell online sein, frage bitte in unserem Forum oder in der Shoutbox auf der Startseite nach.

TIPP: Als kostenloser registrierter Nutzer erhältst du eine Benachrichtigung (z.B. via E-Mail), wenn eine neue Episode einer deiner abonnierten Serien online gestellt wurde.
https://serienstream.biz/support

Gruß
Speedster

User BVB-Athene, Profilbild
Antwort von BVB-Athene

Ich gehe mal davon aus das es sich nur noch um ein paar Tage handeln könnte, da Netflix gestern die gesamte zweite Staffel frei geschaltet hat. Also vielleicht noch ein paar Tage