Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Titel von "The Mandalorian"

Hallo Zusammen
Ich bin der Ansicht, dass die Serie "The Mandalorian" umbenannt werden sollte. Sämtliche Star Wars-Serien sind auf serienstream.biz bennant nach dem Schema "Star Wars: xyz". Dies bestimmt auch, weil auch auf dem Cover stets das Star Wars "Logo" oberhalb prangt. Das selbe ist es auch bei "The Mandalorian". "Ahsoka" wiederrum erhielt auch das "Star Wars:" vorangestellt. Ich finde, es sollte einheitlich sein - oder anders gesagt, wenn man bei den Serien nach "Star Wars" sucht, erhält man eigentlich alle Star Wars Serien, welche es gibt AUSSER The Mandalorian, weshalb dies in meinen Augen mehr fehlerhaft als gewünscht wirkt. Leider konnte ich via "Verbesserung gefunden" das Updaten des Titels nicht vorschlagen. Interessanterweise habe ich dort aber das Feld "alternative Titel" gefunden, in welchem der Titel mit dem "Star Wars:" voran sogar so drin steht. Jedoch bringt dies zumindest bei der Suche nach Titel nicht viel, respektive erscheint Mandalorian trotzdem nicht bei Suche nach "Star Wars". Vielen Dank für eure Bemühungen und macht weiter so - ich finde es echt mega hammer, wie lange die Seite schon existiert und dabei kontinuierlich besser wird und immer noch die unangefochtene Nummer 1 (mit riesigem Abstand zur Nummer 2) ist. Party!
Beste Grüsse - mjo

3 Antworten

User mjo, Profilbild
Antwort von mjo

Hi Zusammen Party!

Vielen lieben Dank für eure Antworten und die freundliche Hilfe.

Ich musste beim Lesen über mich selbst lachen, denn tatsächlich habe ich erst durch diese bemerkt, dass man auch auf die von euch beschriebene Weise suchen kann.
Keine Ahnung, ob es diese Lupe früher mal noch nicht gab und ich mich deshalb an "meine" Suchweise gewöhnte - oder ich es einfach nie bemerkt habe. Smiley

Gewohnheitsmässig suchte ich Serien jeweils mittels Klicken auf "Serien" und dann im dort erscheinenden Suchfeld ein Wort eintippen. Wenn man so nach "Star Wars" sucht, fehlt Mandalorian, was meinem Ordnungssinn widersprach. (Und tut es streng genommen eigentlich immer noch.) Gotcha!

Ich verstehe nun aber, dass dies kein (Flüchtigkeits)fehler seitens serienstream.biz ist, sondern die Übernahme des offiziellen Titels. (Könnte mir gut vorstellen, dass sich der Sinn nach dem gemeinsamen Titel-Zusatz für die Produzenten selbst erst mit den weiteren SW-Serien ergab, weil The Mandalorian ja die erste nicht-animierte & von Disney produzierte StarWars-Serie war).

Dafür habe ich dank euren Antworten eine andere Suchweise kennengelernt, welche mir ermöglicht, weitere Serien zu entdecken. Das ist definitiv ein guter Deal! Party!

In diesem Sinne - many thanks für euren Support und ich freue mich auf viele weitere tolle Stunden hier bei serienstream.biz. Party Party! Watch Video Play Stream Button Popcorn Pizza :thumbsup: / Like

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo mjo,... wie @taveuni schon erwähnte, erscheint direkt die serie
wenn man "star wars: the Mandalorian" eingibt, siehe:
https://ibb.co/k1rXYsk

weshalb alle datenbanken bei dieser serie, "star wars" nicht voransetzten
ist mir nicht bekannt, aber leider übernehmen wir diese offiziellen titel
lediglich, von ihnen.

es empfiehlt sich allg. bei den suchzeilen, nur ein serientitel markantes wort einzutragen,
um "optimale" suchergebnisse zu erzielen.

trotzdem danke für deinen hinweis... und deine netten worte :thumbsup: / Like
Support

User Taveuni, Profilbild
Antwort von Taveuni

Hallo mjo

Wenn du rechts oben auf die Lupe klickst, dort "Star Wars" eintippst und bei den vorgeschlagenen Serien runter scrollst, kommt auch (wahrscheinlich auf Grund des alternativen Titels) The Mandalorian.

Bei dieser Suche ist es ratsam, eher weniger Worte zu verwenden - in diesem Fall ergibt "Star Wars Mandalorian" keinen Treffer, da hast du Recht. Party!