Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Trotz Ad Blocker Werbung

Warum gehn trotz meines Ad Blockers Neuerdings wieder Pop Up Fenster auf sobald Ich die Play Taste des Hosters klicke!? Das ist so was von NERVIG!!!!!!!

8 Antworten

User Dembe, Profilbild
Antwort von Dembe

Hallo Gandalf178,

Ist immer das selbe adblocker blocken Werbung, die Werbenetzwerke versuchen das zu umgehen und immer so weiter. Warte einige tage und du siehst wahrscheinlich wieder keine.

Liebe Grüße
Dembe

User Dembe, Profilbild
Antwort von Dembe

Hallo Gandalf178,

Wie denkst du finanzieren sich die Hoster? Die versuchen natürlich auch so gut wie möglich die adblocker zu verhindern.

Gruß
Dembe

User Der_nette_16jaehrige, Profilbild
Antwort von Der_nette_16jaehrige

Die Werbung ist doch gar nicht so schlimm ich meine ein klick und die Werbung ist weg (außer handy da fuckt das anders ab). Die Hoster müssen sich ja auch finanzieren sonst stirbt dass irgendwann aus, wie Openload etc. (hatte einen anderen Grund). Ich mein wir müssen froh sein, dass wir eine Möglichkeit haben überhaupt serien kostenlos schauen zu können Smiley
LG

User Gandalf178, Profilbild
Antwort von Gandalf178

Das Problem mit anderen Hostern ist nur das es länger dauert die entsprechende Folge zu laden als Sie sich anzuschauen!!
alle anderen Hoster sind Sau Langsam.(GoUnlimited ist noch die Ausnahme)
PS: Wer Google Chrome benutzt ist selber Schuld.(Ich gehöre nicht dazu)!

User Majoo0089, Profilbild
Antwort von Majoo0089

"NEUERDINGS" werden vivo links direkt auf der seite eingebettet, dass war früher nicht so. und das sich bei vivo beim start trotz adblocker eine werbeseite öffnet, war bei mir schon immer so... sei doch einfach froh ^^ was meinst du wie viele Fenster sich ohne Adblocker öffnen würden....


Nutze einen anderen Hoster (nicht vivo) dann hast du das Problem nicht

User Gandalf178, Profilbild
Antwort von Gandalf178

Danke dir für deine aufmunterde Worte Dembe :-)
Ach und dein Profilbild find Ich echt Cool.

User Gandalf178, Profilbild
Antwort von Gandalf178

Danke dafür das du meine Frage nicht beantwortet hast! den wie du vielleicht feststellen wirst sagte Ich " NEUERDINGS" sprich: Die Pop ups waren eine längere Zeit deaktiviert und jetzt geht der Werbe Schrott von vorne Los!
Ich weiß natürlich wie sich viele Hoster finanzieren aber für was habe Ich einen Ad Blocker wenn der sch... trotzdem aufgeht?!