Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Wann kommt denn endlich ...

Wann kommt denn endlich eine eigene Sparte für die ewig wiederkehrende Frage "Wann kommt denn die Folge von XYZ" ?

Jeder hat diese Seite serienstream.biz gefunden, ist aber zu bequem sich die Informationen auf den bekannten Seiten selbst zu holen, die im übrigen schon mehrfach hier publiziert wurden.

Dadurch wird diese eigentlich sinnvolle Funktion durch diese Mitglieder regelrecht zugespammt.

2 Antworten

User Senti, Profilbild
Antwort von Senti

Vieleit könnte man bei den serien einen Button einfuhren der einen zu diesen seiten leitet zbs bei Über uns were das aniseach da sind zu jedem anime infos und mehr ich weis leider nicht bei anderen serien und ob man so einen link Button einfach so machen darf aber es wurde das Problem losen oder man fugt einen info text auf die seite ein wo zbs steht es gibt noch keinen termin fur folge/staffel-xyz . Ich weis zbs das jeden Donnerstag auf Freitag eine neue folge the flash kommt das konnte man doch bei der seite wo die Beschreibung oder ganz unten hinschreiben das were meine idee sory fur die schreib fehler schreibe uber ps4 gerade Falls dir die vorschlage gefallen kopiere den text und schicke es an nen moder

Mit freundlichen Grüßen senti

Ach ja schreib mir doch wie dir meine vorschlage gefallen Smiley Smiley

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Das machen doch die anderen Internetseitenbetreiber schon und das wäre hier bei serienstream.biz ein zu hoher Pflegeaufwand. Da die Fernsehsender öfter mal die Sendezeiten ändern kann man keine statischen Termine eintragen. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass serienstream.biz die Vorschau der in Kürze erscheinenden Folgen nicht mehr anzeigt. Es gab Serien die mehrere Tage später veröffentlicht oder verlinkt wurden als geplant.

Es geht ja auch viel mehr um die Faulheit der Nutzer hier, sich die Information selbst zu besorgen und nicht Dritte zu bemühen.

Denn als nächste Möglichkeit um sicher zu gehen, gibt es ja auch noch die Funktion eine Serie zu abonnieren.