Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

warum kann ich Star Blazer nicht finden ?

ihr habt die serie doch also wieso stellt ihr sie nicht zu verfügung? ist es wie immer wegen geld

6 Antworten

User PANTHERMAUS, Profilbild
Antwort von PANTHERMAUS

danke für die erklärung, gruß Panthermaus

User Chrisnix, Profilbild
Antwort von Chrisnix

Hallo PANTHERMAUS,

wenn dir ein Team Member gesagt hat es wurde rausgenommen, kann das mehrer Gründe haben....Z.b. Die Links werden immer wieder sehr schnell gelöscht, oder es ist Eigentum der RTL Gruppe....Wir halten hier, um das nochmal zu sagen, nichts vor unseren Usern zurück


LG
Chrisnix

User PANTHERMAUS, Profilbild
Antwort von PANTHERMAUS

hmm warum wird denn nicht gesagt ist nicht da oder kommt später,aber mit der ansage wurde rausgenommen oder so was kann ich mir nicht richtig nachvollziehen, danke panthermaus

aber ich weiss immer noch nicht ob oder nicht

User Jin, Profilbild
Antwort von Jin

wie kommt man darauf das man die Serie hat und sie vor anderen versteckt Hahahaha ich kann net mehr Smiley

Das grenzt ja schon fast an Paranoia

User Chrisnix, Profilbild
Antwort von Chrisnix

Hallo PANTHERMAUS,

Ehrlicherweise verstehe ich deine Anfrage nicht. Was sollten wir zurückhalten und was ist wegen Geld? Wenn du dir ne Serie wünscht kannst du das entweder hier https://serienstream.biz/serienwuensche oder hier
https://serienstream.biz/hilfe.html/index.php?/topic/1600-erscheinungsdaten-neuer-serien-staffeln-folgen-anfragen-nicht-vorhandener-serien/ gerne machen, aber sagen wir halten hier irgendwas zurück wegen Geld finde ich schon ziemlich dreist....Da unser Angebot hier völlig Kostenfrei ist

LG Popcorn
Chrisnix