Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Was ist mit den Über uns?

Jetzt gibt es anicloud, aber ich schaue auch andere serien und deshalb mag ich serienstream lieber. Werden trotzdem wie bis jetzt neue Über uns auf serienstream kommen oder muss ich jetzt auf anicloud umsteigen? Ich will nicht neue Über uns (auf die ich warte) verseumen, also Über uns die jetzt da sind abber die alle folgen noch nicht un Über uns die überhaubt noch nicht erschienen sind.

8 Antworten

User Computermaster, Profilbild
Antwort von Computermaster

Jetzt haben wir die Betätigung, neue Über uns kommen auch normal zu serienstream.biz. Heute kam ein neuer Anime auf anicloud und ein halber tag später auch auf serienstream.biz, nur die deutsche sinkro fählt noch aber das kommt bestimt auch noch.

User Computermaster, Profilbild
Antwort von Computermaster

Bei den Episoden habe ich das schon gestern gesehen. Auf anicloud war ne episode von nem anime schon da, die gleiche Episode bei serienstream.biz abber erst nen halben Tag später. Das funktioniert schon mal. Angeblich wird es so auch bei neuen Über uns sein, abber solange kein neuer Anime kommt kann man das noch nicht beweisen. Soweiht ich abber weis sollen bald neue Über uns raus kommen. Dan beommen wir auch klarheit Über die ganze zache.

User LordJunes, Profilbild
Antwort von LordJunes

Damit ich das richtig verstehe... Es werden auch weiterhin neue Anime hier erscheinen auch wenn es Später ist als Normal? Also wird der gleiche Content angeboten? Das wäre wunderbar!!! Würde ungern Zeit auf deren seite verbringen auch wenn es ein Partner ist so gefallen mir deren Moderatoren so gar nicht was nicht heißt das sie schlecht sind es ist nur meine eigene Persönliche meinung Party!


Gruß LordJunes

User Computermaster, Profilbild
Antwort von Computermaster

Ein guter Punkt. Zumindest könnte ich auf anicloud jeden tag nachschauen ob es neue Über uns gibt und dan auf serienstream.biz auf sie warten. So geht es auch.

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Computermaster, ....serienstream.biz bietet alles an ob rl-serien oder Über uns....nur für die neuesten animefolgen/ serien wäre es von vorteil auch auf anicloud einen account zu haben oder zumindest zw-durch mal rüber zu switchen, wenn man sofort erfahren will, ob was neues erhältlich ist, das auf serienstream.biz erst ein wenig später verlinkt wird.

man kann es leider nie allen recht machen, aber ich hoffe du findest eine möglichkeit, dass es für dich angenehm/praktisch ist.....zudem gibt es künftig auch serienunabhängige anime-filme und genrespezifischere angaben auf anicloud, was ja auch ein vorteil sein kann.

- mit einem klick auf anicloud, siehe: https://prnt.sc/105z7ky

LG
Azuia_

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Computermaster,

für serienstream.biz wird alles beim alten bleiben, nur wird sich mehr auf RL-Serien konzentrieren und Über uns werden daher bissl später hier verlinkt.
Alle Über uns die es hier gibt, werden dann auch bei der neuen Seite AniCloud.io verfügbar sein, wenn der Aufbau fertig ist. Neu verlinkte Über uns werden auch früher/schneller verlinkt als bei serienstream.biz.

gruß heidjer

User Computermaster, Profilbild
Antwort von Computermaster

Gott sei Dank. Das macht alles leichter. Danke.

User Jin, Profilbild
Antwort von Jin

Anime werden auch noch hier kommen halt nur net mehr so schnell wie früher