Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Watchlist

Hey. Könnt ihr das irgendwie einstellen das die Watchlist alphabetisch geordnet ist? Habe über 50 Serien dort gespeichert aber alle durcheinander. LG anja

2 Antworten

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

hy @Anja-85-Weing....werde deinen wunsch gerne einbringen, bei der nächsten serienstream.biz verbesserungs- vorschläge- umfrage :thumbsup: / Like Smiley

User Spmathat, Profilbild
Antwort von Spmathat

Sinnvoll wäre auch noch die Möglichkeit weitere eigene "Watchlists" zu erstellen. Ist eine solche Funktion in Planung?