Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Werbe Banner Entfernung

Hallöchen schönen guten Tag,

Ich habe eine frage zu dieser Plattform meine Frage wäre ich habe ein registriertes Account erstellt wo ich Zugang auf Serien habe und kann man die Werbebanner blockieren oder
Oder bleibt das für immer so

Mfg Aydin Dmn

2 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo IdaMalik_1994,... die streams sind gratis zum gucken
und serienstream.biz seitig werbefrei !
jedoch die hoster (voe, stramtape usw.), worauf die videos gehostet werden,
finanzieren sich durch werbung - darauf hat serienstream.biz keinen einfluss.

damit das hosting angebot bestehen bleiben kann
und wir weiterhin gratis streamen können,
sollten keine werbeblocker eingesetzt werden
und wenigsten ein zwei werbungen von ihnen, im hintergrund kurz stehen gelassen werden.
auch ist der untige, letzte hinweis von @Jason_Voorhees wichtig, thx :thumbsup: / Like
da die hoster ansonsten, immer noch schärfere massnahmen ergreifen Smiley

Viele Grüße Popcorn
Support

User Jason_Voorhees, Profilbild
Antwort von Jason_Voorhees

Was meinst du mit Werbebanner? Die Popups der Stream Anbieter klickst du weg und die sollten dann auch irgendwann bei dem jeweiligen Stream weg sein (evtl. sind es mehrere). Allerdings kommen die wieder wenn du z.B. eine neue Folge anklickst. Man kann mit Popup Blockern arbeiten, da kann es aber passieren, dass der ein oder andere Stream nicht richtig läuft bzw. erst gar nicht angezeigt wird.