Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

[verlinkt] // Wieso ist die neuste Folge von NCIS:Sydney nicht verfügbar, obwohl sie am 29.02 verfügbar sein sollte

Wieso ist die neuste Folge von NCIS:Sydney nicht verfügbar, obwohl sie am 29.02 verfügbar sein sollte

[ https://serienstream.biz/serie/stream/ncis-sydney ]

9 Antworten

User Jason_Voorhees, Profilbild
Antwort von Jason_Voorhees

@ Buddy89 ...nein, dass ist nicht normal. Siehst du auch ganz gut wenn du mal die US-Version anschaust. Da ist es ein normales Bild. Wenn du so etwas feststellst ist bei den jeweiligen Hostern ein Button "Defekt melden" unten drunter. Da schreibst du dann rein was falsch ist. Ich habe alle drei als defekt gemeldet.

EDIT: Inzwischen behoben.

User Buddy89, Profilbild
Antwort von Buddy89

Danke für die Unterstützung. Jetzt habe ich noch eine andere Frage. Ist diese grün-violette Auflösung normal oder gab es ein Upload Fehler.

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

...wurde zw.-zeitlich verlinkt Party

viel spaß :)
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Buddy,

wenn du ersteinmal länger dabei bist, wirst du bestimmt auch die restlichen Spielregeln kennenlernen und wirst merken das ein "Hallo", "Bitte" und "Danke" bei den meisten Usern und auch dem Team schon hilfreich sein kann. Smiley
Zur Info: In der 72 Std. Regel bittet das Team so lange nach der VÖ von Nachfragen abzusehen, da die meisten Releases i.d.R. innerhalb dieser Zeit sowieso verlinkt werden können. Aber manchmal reichen auch diese 72 Std. nicht, da keine geeigneten Releases im Netz erschienen sind und dann nachzufragen wie in deinem Fall (VÖ war am 29.02) ist völlig in Ordnung. :thumbsup: / Like

lg heidjer

User Buddy89, Profilbild
Antwort von Buddy89

Tut mir Leid, dass ich einigen von euch auf den sprichwörtlichen Schlips getreten bin. Es war nicht meine Absicht unfreundlich zu sein oder die Regeln zu missachten. Und ich bin sicher keiner dieser Leute die unzufrieden sind über den unglaublichen Service der hier geboten wird. Auch ziehe ich den Hut vor den Leuten, die auch das Risiko auf sich nehmen eventuell strafrechtlich belangt zu werden.

User Lilli15, Profilbild
Antwort von Lilli15

@ Elmar2366, Wer ist Schlimmer, jemand der Neu ist und seine Frage nicht mit ner Höflichkeitsfloskel Aufwertet, oder ein Motzkopf der ne Din A4 Seite lang hier rumpöbelt?

Nimm Dier mal an der Antwort vom @Jason_Voorhees ein Beispiel, so geht das auch...

User Elmar2366, Profilbild
Antwort von Elmar2366

@ Buddy89
Meine Güte. Gerade erst registriert und schon solch eine fordernt formulierte Frage. Man könnte ja auch mal freundlich nachfragen, oder? Wieso ist die Folge nicht verfügbar sollte sie doch sein..
Schon mal mitbekommen, das dies hier eine kostenlose Seite ist und kein Pflichtprogramm ???
Anstatt zufrieden zu sein, dass es hier Leute gibt, die Ihr Privatleben opfern um Leuten wie Dir kostenlos hunderte von Serien zur Verfügung zu stellen, werden von einigen wenigen auch noch mehr oder weniger "Forderungen" gestellt, wie in etwa: "Die Folge ist doch schon raus, jetzt hat sie auch gefälligst hier zu erscheinen" Sorry, aber auch die Verlinker haben ein Recht auf Wochenende, ein bisschen Gedult würde auch Dir nicht schaden....
In diesem Sinne...

User Jason_Voorhees, Profilbild
Antwort von Jason_Voorhees

Keine Anfragen bevor nicht 72 Stunden rum sind. (Regel beachten)...ist zwar bald rum...aber vielleicht kommt sie ja bald. Abonnier die Serie und du bekommst bescheid wenn sie erscheint.