Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Wilde Engel (2003) auf ORF2 ausgestahlt

Hallo

ich wesiss nicht wo ich schreiben soll. Also die alte Actionserie Wilde Engel (2003) wird jetzt auf ORF2 Freitag in Nachtprogramm ausgestrahlt. Ich habe die erste Folge aufgenohmmmen, hier die Datei in MKV Format , 800 bitrate. Password is ... https://f... //*gelöscht (falls Probleme gibt kann ich auf ein anderen Hoster hochladen !! )

Wenn es gut genug ist vielleicht auf main uploaden ?! Meine Frage ist will jemmand der mehr Erfahren ist vielleicht die anderen 7 Folgen übernehmen?

support// *bitte keine download/ upload-tipps verbreiten, siehe text unten

10 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo AlexG, ...danke, das ist lieb gemeint Party!
nur verlinken die linker ausschließlich aus eigenen quellen.
und da serienstream.biz eine reine streamerseite ist
bitte auch keine download/upload tipps hier verbreiten.

den serien-wunsch kann man gerne in der wünsche-liste platzieren.
diese befindet sich zuunterst auf serienstream.biz,
in der sparte "serien"

Viele Grüße
Support

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo AlexG,...wurden zw.zeitlich nochmals neu verlinkt,
sollten jetzt nicht mehr stoppen.

Gruß :)
Support

User AlexG, Profilbild
Antwort von AlexG

Ok Vielen Dank !! habe Fehlermeldungen geschickt.

Also beim den anderen Hoster geht ja nach einige Wartezeit Video wieder aber keine Tonspur , absolut nichts ! Ich Vermute es konnte won Originalfiles sein!


02 36.44
03 15.35
04 36.45

Support
Antwort von
serienstream.biz Team


oder/und ... einfach zw.-zeitlich einen anderen hoster wählen,
denn dein anliegen betraf nur den VOE hoster!

Viel Spaß Popcorn
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Alex,

solche Fehler einfach mit dem "defekt melden"-Button und einer kurzen Erklärung + Zeitangaben bitte direkt den Linkern melden. Smiley

lg heidjer

User AlexG, Profilbild
Antwort von AlexG

Bin durch Staffel 1 gegangen und muss 3 Fehler melden

bein Folgen 2 , 3 und 4 bleibt Stream stecken bein allen 3 Hoster zum genau selben Zeitpunkt und wenn man ubersringen will geht auch nichts mehr

Die Zeitpunkte
02 36.44
03 15.35
04 36.45

User AlexG, Profilbild
Antwort von AlexG

WOW Danke !!

Und hoffe die Serie hat euch gefallen, zummindest Staffel 1

Witzige Sache, in Staffel 2 eine der Darstellerin war Vanessa Petruo ,von den No Angels band, also ging sie von No Angel zu Wilde Engel :)

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo AlexG,...das mag sein, nur betrifft das nicht nur diese serie
und können/ ...will serienstream.biz hier keine plattform bieten zum download.

..bitte einfach in den serienwünschen platzieren.

Liebe Grüße Party!
Support

User AlexG, Profilbild
Antwort von AlexG

Die Serie gibts nicht auf DVD , und es ist das erste mal nach 2005 das die Serie uberhaupt ausgestrahlt wird. Also sehr selten zu finden. und eigentlich fur Action Concept auch ziemlich gut gemacht