Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Wo ist Vivo hin?

Moin Leute. Wird Vivo hier aus dem Verkehr gezogen? Bei den heutigen Releases, zumindest bei Powerbook und Heartland ist Vivo gar nicht mehr bei. Bei den anderen Hostern klick ich länger Werbung weg, als ne Folge der Serie dauert. Und nein, ich bin nicht undankbar und will hier wieder ne ADblock diskussion auslösen. Ich habe meinen bei serienstream.biz ausgeschaltet, aber habt ihr mal versucht ohne alles an Blockern hier Jetzt ohne Vivo zu schauen?
Und trotzdem danke an das ganze Team, dass die letzten Jahre immer für meine Unterhaltung sorgt.
Gruß

17 Antworten

User Alan Harper, Profilbild
Antwort von Alan Harper

Hallo Paytiwi,

@Senti Playtube hat PS4 support solltest also auch über Playtube schauen können

Dein Smiley
Alan Harper

User Senti, Profilbild
Antwort von Senti

Vivo ist ein hoster uber den ich mich nur selten beschwert habe als openload immer schlechter wurde bin ich auf vivo umgestiegen und seit dem kaum andere hoster nicht weil ich nicht wollte sondern weils nicht geht ich schau seit jahren uber ps4 und vivo ist der einzigste hoster wo es immer funktioniert allein werbung zu schließen ist nervig und besonders wen man durch einen klick 10 fenster offnet falls jetzt leute sich fragen warum ps4 ganz einfach so kann ich uber meinen fernseher schauen und um es kurz und knapp zu sagen ohne vivo würde ich kaum noch was sehen können

User Topic, Profilbild
Antwort von Topic

VIVO ist der einzige Hoster der ohne zu nerven läuft die anderen Hoster wollen nur Werbung ans Volk bringen
wenn hier kein VIVO mehr verlinkt wird geh ich zu einem bei dem es die Links gibt,ganz einfach.

User Nikita66, Profilbild
Antwort von Nikita66

@Azuia Danke für die offenen Worte,

@Darkwuff, dir ebenso DANKE, der erste Beitrag->jin trifft genau den Punkt, hätte es nicht besser schreiben können (leider finde ich nich immer die passenden worte)

allgemein:
was wäre denn für eine alternative möglich?

ich schau über pc, habe auf dem bildschirm noch was anderes offen, so dass ich möglichst ein fenster benötige (für den stream) das ich nach meinen wünschen anpassen kann (größe) und s.u. **

@jennifer ich habe es mit div. anderen probiert und DIE waren alle nicht so gut wie vivo, ich würde sie nicht als müll bezeichnen, aber partou nicht die vorteile wie vivo **(schnell geladen, anpassungsfähig, einfache handhabung, verlässlich geht immer etc.)
DESWEGEN nutzen wir vivo und nicht, weil wir alles partou ablehen, so kommt es bei deinen worten rüber... "was der bauer nicht kennt, das frist er nicht"

"Das auf einer Seite seit Jahren Vivo auf Platz 1 steht und warum, das sollte jeden der ein bisschen nachdenkt auch einleuchten..."
wenn es mir nicht einleuchtet, heißt es also ich bin blöd?
Danke an alle, seid nett zueinander und besonderen Dank an die menschen, welche die seite ermöglichen und sich die mühe machen um freude zu teilen

User Jennifer_Reddington, Profilbild
Antwort von Jennifer_Reddington

Vivo bewegt sich jahre auf demselben Stand, 0 Innovation, Wünsche brauchen ewig bis sie umgesetzt werden oder als nicht möglich abgetan. Während andere Hoster sich weiterentwickeln und schon Jahre vor Vivo 720p angeboten haben hat Vivo es erst vor nen Jahr hinzugefügt. Oder eine API. Hinzu kommt das sie immer mehr Accounts wegen DCMAs sperren und alle Links weg sind und man diese neu verlinken muss..., das bisschen Geld was man dann dort hatte ist dann auch weg.

Während andere Hoster wie Streamtape oder Playtube etc. auf ihre User hören und innovative Features hinzufügen wie zb. das der Stream dort startet wo man aufgehört hat sofern die Cookies nicht gelöscht werden, muss bei Vivo vorspulen und zb. auf Handy erstmal 3-5 min warten bis der Stream an der Stelle wieder startet, natürlich wird dort auch nochmal Datenvolumen verbraucht weil es alles neu lädt an Daten.

Klar, Vivo lief immer, aber weil man seit Jahren immer dasselbe nutzt und alles andere ist grundsätzlich Müll. Damals als Openload noch als Standard eingebettet eingestellt war hat die Nutzung von Vivo hier übrigens massiv abgenommen, eben weil Openload innovativ war...

Und das Problem mit der vielen Werbung ist hausgemacht, weil jemand meinte oh 1 Popup böse, oh 2 Popups böse, oh ne nackte Frau..., ich werd ganz verdorben...

Dabei haben Streamtape, Playtube und co. mittlerweile Funktionen das Linker einstellen können das eben keine Adult-Werbung angezeigt wird.

Klar, das Streamhoster immer und immer mehr Werbung schalten müssen um die nicht Adblocker auszugleichen weil sie sonst sich nichtmehr finazieren könnten.

Das auf einer Seite seit Jahren Vivo auf Platz 1 steht und warum, das sollte jeden der ein bisschen nachdenkt auch einleuchten...

User Arnuka, Profilbild
Antwort von Arnuka

Gott sei Dank bin ich nicht die einzige die das so sieht, danke Paytivi. serienstream.biz ist da nicht sehr auf seine User bedacht. Wenn VIVO hier fehlt, schaue ich die Folge oder Serie halt auf eine der anderen Serien Seiten Gotcha!

User _Gurke, Profilbild
Antwort von _Gurke

Ich hätte auch gerne 1080p Google Drive Streams :thumbsup: / Like

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_


das thema vivo ist leider eine huhn und ei frage

will man als user engagierte top linker oder unbedingt den vivo-hoster?

die linker boykottieren quasi vivo, damit dieser wieder für profi-verlinker
erträgliche % -streamklick-konditionen bereithält,
mit denen man wenigstens die unkosten decken kann.

ohne die serienstream.biz linker mit ihrem echt enormen verlinkungsaufwand
gäbe es serienstream.biz nicht und die stimmung uns unsere wünsche zu erfüllen
wäre auf null.

klar ohne uns streamer gäbe es auch kein serienstream.biz
aber bitte habt verständnis und versucht einen anderen hoster
zu akzeptieren, damit setzt ihr ein zeichen,
dass wir unsere linker unterstützen,
welche ja ohne zu übertreiben einen Wahnsinns guten job machen.

LG Weihnachten 2020 Weihnachten 2020 Weihnachten 2020
Azuia_

User Darkwuff, Profilbild
Antwort von Darkwuff

@Alan Harper

Und wie verarscht Vivo die Linker? Nochmal: Aufgrund der Zuverlässigkeit der Abspielbarkeit ist Vivo für den User wichtig und das jenseit der Bildqualität.

User Chichidelarue, Profilbild
Antwort von Chichidelarue

Ja hallo
Vivo fehlt mir auch da ist immer alles rundgelaufen


User Alan Harper, Profilbild
Antwort von Alan Harper

Hallo Paytiwi,

Jedem Linker ist selbst überlassen welche Hoster er benutzt, Vivo wird einfach weniger genutzt weil Vivo die Linker auf gut deutsch verarscht. Nicht nur auf S sondern überall wo damals Vivo angeboten wurde wird es weniger, und das ist vollkommen verständlich.

Mit Voe, Streamtape und Playtube sind 3 Top Hoster da die auch noch bessere Quali als Vivo haben. Ingesamt linkt gerade jeder Linker mindestens 4-5 Hoster wie man sehen kann.

Vll merkt Vivo irgendwann was sie da machen und die Situation ändert sich wieder, aber wiegesagt jeder Linker kann die Hoster Linken die er möchte.

Dein Smiley
Alan Harper

User Marajade, Profilbild
Antwort von Marajade

Hi! Ich vermisse VIVO auch des öfteren. ich kann nicht alle Formate abspielen und VIVO geht einfach immer! Zu jeder Tageszeit oder Wochenende wenn andere überlastet sind.
Es wäre wirklich sehr schön, wenn VIVO ein Stammhoster bleiben könnte!
Liebsten Dank!

User Birdy60, Profilbild
Antwort von Birdy60

Nachdem Streamcloud das Zeitliche hier gesegnet hat, ist mir seit dem VIVO immer der Verlässlichste gewesen. Ich schaue mir die Serien hier immer mit meinen Notebook (Win.10) an.
Mein Tipp, wenn Vivo irgendwo fehlt = im Forum melden. Dort sind kompetente gute Leute die sich darum kümmern.

LG Birdy60

User Darkwuff, Profilbild
Antwort von Darkwuff

@Jin, ich habe mich bisher immer zurück gehalten und nichts gesagt, jetzt ist aber der Punkt da wo es für mich nicht mehr geht.
Wenn du Hilfe geben willst bitte, aber zügle mal bitte deinen Ton. Du redest hier immer wie als ob du aus der Gosse kommst.

Inhaltlich: Vivo ist der stabilste Hoster der eigentlich immer läuft, ihn zu verlieren wäre nicht gut, gerade wenn man sieht was mit VOE los ist. Klar kannst du Vivo nicht auf deinem 4k Fernseher schauen, dafür sind Streams aber auch nicht gedacht. Wenn man das will soll man Netflix Co bezahlen.

User Jin, Profilbild
Antwort von Jin

Naja vivo ist eher einer der schlechtesten die es gibt schon alleine von benutzen des Hostens und von Bildquali gar net erst zu sprechen

Und ja ich schaue überall ohne Blocker hab noch nie so ein scheiss benutzt
Man muss sich gar net erst anstellen damit Ihhh hab da Werbung muss was wegklicken uuhhh sehe nackte Frauen uuuhhh und was weiß ich worüber man noch mimimi macht

User Najiba, Profilbild
Antwort von Najiba

Huhu

Ich hätte auch die Frage, ob es kein Vivo mehr gibt?
Die letzten Serien waren immer ohne Vivo, dabei ist das der beste Hoster =(
(in meinen Augen)
Wäre dankbar für ne Antwort und evtl für eine Begründung

Danke für die Arbeit und Mühe =)

Mfg