Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Bonusfamilie, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Bonusfamilie

(2019 - 2019)
Ab: 0
IMDB

Lisa und Patrick sind als Paar glücklich und wollen eine Familie gründen – allerdings haben beide bereits eine mit früheren Lebensgefährten. Die Zeit der Kinder wird gerecht zwischen den getrennt lebenden Eltern aufgeteilt und so müssen ihre Ex-Partner Martin und Katja irgendwie in den Patchwork-Alltag…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    2 / 5 von 6 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Bonusfamilie

Kapitel 5

Beschreibung anzeigen

In der Bonusfamilie spielen die Hormone verrückt: Patrick und Lisa finden keine Gelegenheit, einfach mal wieder Sex zu haben: die Kinder, Stress, Müdigkeit. Bianca dagegen hat definitiv Sex. Lisa erwischt Biancas Freund Matteo in Unterwäsche. Sie muss unbedingt mit ihrer Tochter über Verhütung reden.

Martin war seit der Schule mit seiner Jugendliebe zusammen; gedatet hat er eigentlich noch nie. Sepp bringt seinen Kumpel auf den neusten Stand und Martin probiert tatsächlich eine Dating-App aus und findet dort Tessa!

Jetzt bräuchte man nur noch einen Ort, an dem man ein bisschen allein sein könnte. Zuhause bei Biggi und Püppchen? Absolut nicht. Bei Tessa wohnt noch ihr Ex. Aber wie wäre es mit dem Bettenhaus?!

Katja hat Hendrik klipp und klar gesagt, dass sie keine Beziehung will. Sie reanimiert sogar die Verabredungen mit Micha, um sich selbst davon zu überzeugen. William dagegen verbringt super gerne Zeit mit Hendrik. Patrick wird richtig eifersüchtig, als William ihm von Hendrik erzählt. Geht es dabei um seine Rolle als Vater – oder plötzlich um Katja? Lisa spricht das Thema natürlich wieder in der Paartherapie an.

Als Katja zuhause mit Hendrik an einem Projekt arbeiten muss, schafft William es, daraus einen gar nicht arbeitsmäßigen Abend zu machen. Und als der Kleine zufrieden in sein Bett geht … landet Hendrik in Katjas. Aber das ist dann doch nicht das, was William erreichen wollte.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Bonusfamilie Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Bonusfamilie