Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Camp Sumpfgrund, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Camp Sumpfgrund

(2013 - 2017)
Ab: 12
IMDB

[Camp Lakebottom] Endlich Ferien! Doch während sich Scottys ältere Schwester wie geplant bereits im schicken Ferienlager Camp Sonnenschein aalt, hat es ihn selbst und seine Freunde Greta und Kurt fälschlicher Weise ins Horror-Camp Sumpfgrund gleich gegenüber verschlagen. Das fürchterliche Feriencamp…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 12 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Camp Sumpfgrund

In Bertolds Kopf/Auf der Suche nach dem verlorenen Chi Buttastic Journey/Monkey See Monkey Kung Fu

Beschreibung anzeigen

Eine Hornisse greift das Camp an. Durch ein Missgeschick mit dem Mikroskop, wird Scotty geschrumpft und die Hornisse entwickelt sich zu einem Riesen. Der Mini-Scotty landet schließlich in Bertolds Gehirn und versucht den Kampf mit der Hornisse aufzunehmen, indem er Scotty klare Anweisungen erteilt.

Greta verliert wegen Scotty ihren geliebten Glücksbringer. Durch den Verlust des Talismans verliert sie allerdings auch ihr Chi. Nur durch einen Kampf gegen den bösen Affen des Affentempels kann Greta ihr Chi zurückerobern.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: