Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Dr. Klein, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Dr. Klein

(2014 - 2019)
Ab: 12
IMDB

Dr. Valerie Klein, frisch aus Frankfurt eingetroffen, tritt ihre neue Stelle als leitende Oberärztin in der Stuttgarter Rosenstein-Kinderklinik an und gerät dort sofort mit ihrem Kollegen Dr. Bernd Lang aneinander. Dieser ist ungehalten darüber, dass man ihm nicht nur eine Frau als Vorgesetzte zumutet,…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 29 Bewertungen
Infos verstecken

Dr. Klein

Perfekte Welt

Beschreibung anzeigen

Holger, Patrick und Carolin sind zusammen aus und werden beim Verlassen einer Schwulendisco von Rechtsradikalen aufgemischt. Darunter ist auch Hans Schmidt, der Rädelsführer, den sie kurz darauf in der Rosenstein-Kinderklinik wiedertreffen, wo Holgers Verletzungen versorgt werden. Auch Schmidts 15-jährige Tochter wird dort behandelt: Nadine wurde nach einem Motorradunfall eingeliefert. Am Steuer saß ihr 18-jähriger, türkischer Freund Bora, von dem Hans Schmidt nichts weiß. Als Nadine erfährt, dass sie schwanger ist, spitzen sich die Ereignisse zu. Während Holger von der Familie gedrängt wird, Anzeige wegen Körperverletzung gegen Schmidt zu erstatten, kapselt dieser sich immer mehr von der Außenwelt ab. Valerie ist klar, dass er unter Schock steht, und sie versucht zu helfen. Peter nimmt Madame Chantals Ratschlag ernst und plant einen Ausflug in seine Vergangenheit, der große Konsequenzen für die Gegenwart haben könnte. Auch Patrick ist geschockt: Seine Eltern sind auf der Durchreise und haben sich zu Besuch angemeldet. Um Ruhe vor unnützen Diskussionen zu haben, bittet er Magnus, noch einen Abend das perfekte Paar zu geben. Magnus willigt ein, doch der Abend wird zum Desaster. Bernd Lang und seine Mutter haben sich bei Nanny entschuldigt, doch die kann sich nur bedingt freuen – nach dem Streit in der Galerie hatte sie einen One-Night-Stand, und nun spricht vieles dafür, dass sie schwanger ist. Obwohl sie sich nicht sicher sein kann, tritt sie gleich die Flucht nach vorn an und informiert Bernd über seine Vaterschaft.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Dr. Klein Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Dr. Klein