Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
East West 101, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

East West 101

(2007 - 2011)
Ab: 0
IMDB

Der muslimische und daher gegen viele Vorurteile ankämpfende Kommissar Zane Malik (Don Hany) und sein (afro-australischer) dienstälterer Kollege Ray Crowley (William McInnes) arbeiten als ungewöhnliches – und gegensätzliches – Ermittlerpaar in Sydney, Australien. In ihrem ersten gemeinsamen…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    2 / 5 von 9 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2
  • 3

East West 101

Am Abgrund The Hand Of Friendship

Beschreibung anzeigen

Nach einem wilden Kampf mit dem Mann, der seinen Vater vor Jahren angeschossen hatte, wird Malik niedergeschlagen. Als seine Kollegen eintreffen, ist John Hunt, sein Gegner, verschwunden, doch eine anonyme Anruferin beschuldigt Malik, Hunt getötet zu haben. Kurz darauf wird in Chinatown tatsächlich dessen Leiche gefunden. Malik beginnt mit der Suche nach Hunts Mörder, doch je näher er der Wahrheit kommt, desto gefährlicher wird er für bestimmte Leute. Malik und Sonny Koa finden heraus, dass Hunt mit der Tochter des chinesischen „Paten“ Cho zusammen war. Nach einem Gespräch der beiden Detectives mit Cho werden plötzlich noch zwei Leichen entdeckt, und ein weiterer anonymer Hinweis führt die Anti-Terror-Einheit zu Malik nach Hause, wo große Mengen Sprengstoff gefunden werden. Malik wird verhört und man unterstellt ihm Verbindungen zu islamischen Extremisten. Als er erfährt, dass Crowley nachts vor seinem Haus gesehen wurde, verdächtigt er ihn, den Sprengstoff in seinem Schuppen deponiert zu haben. Auch für Crowley wird die Luft immer dünner. Die internen Ermittler haben das Verfahren gegen ihn wieder aufgenommen, er wird vom Dienst suspendiert. Als ihm klarwird, dass es seine Chefin, Patricia Wright, war, die ihn bei der Dienstaufsicht gemeldet hat, ist er am Ende. Maliks und Crowleys Schicksale scheinen unlösbar miteinander verbunden. Können die beiden sich gegenseitig helfen oder wird nur einer diesen Kampfplatz lebend verlassen?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von East West 101