Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Falco (2013), Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Falco (2013)

(2013 - 2016)
Ab: 16
IMDB

1991 wird der Polizist Alexandre Falco verletzt und fällt ins Koma. Gegen alle medizinischen Weisheiten erwacht er daraus – aber erst nach 22 Jahren. Für Falco kein „Wunder“, sondern ein Fluch: Seine Frau Carole hat in der Zwischenzeit einen anderen Mann gefunden, die kostbaren Jugendjahre seiner…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 23 Bewertungen
Infos verstecken

Falco (2013)

Ein letzter Tanz Dernière danse

Beschreibung anzeigen

Falcos Operation hatte nicht den ersehnten Erfolg. Carole weiß, dass es keine Hoffnung mehr gibt, aber Pauline weigert sich, dieser Tatsache ins Auge zu sehen. Maxime, Romain und Éva müssen den Mord an einer Frau aufklären, die erschlagen auf der Straße aufgefunden wird. Warum musste Veronique sterben? Die Obduktion bringt ans Licht, dass die Mittvierzigerin in den letzten Jahren misshandelt wurde. Wenige Stunden vor ihrer Ermordung hatte Veronique in einer Bar eine Auseinandersetzung mit einem Mann. Ist dieser Unbekannte für ihren Tod verantwortlich? Schließlich führen die Ermittlungen zu dem Ehepaar Duprez, das in der Bar mit Veronique am Abend ihres Todes gesprochen hat. Weiß Cécilia mehr als sie zugibt? Doch Maxime und Romain entdecken, dass Veroniques Sohn Paul seine Mutter in der Vergangenheit nicht nur einmal krankenhausreif geschlagen hatte.
Ist die Situation zwischen ihnen eskaliert und er hat seine Mutter getötet? Maximes Einstieg ins Team ist schwierig. Seine speziellen Methoden und sein Verhalten missfallen Romain Chevalier. Éva versucht zu vermitteln, doch die Polizistin spürt zunehmend, dass sie nicht die Kraft hat, die Spannungen zwischen den beiden zu ertragen. Die Bilder des brutalen Berufsalltags erdrücken sie zunehmend.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Falco (2013) Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Falco (2013)